Am 22.09.2011 kam ich im schönen Niederösterreich, bei meinen Züchtern Lydia u. Andreas Polster "Landseer von den Lucky Giants", bei strahlendem Sonnenschein auf die Welt.

 

Als 4. erblickte ich mit meinen 6 Geschwistern das Licht der Welt .

Da war ich noch eine kleiner Wurm
Da war ich noch eine kleiner Wurm
Vorne rechts, das bin ICH
Vorne rechts, das bin ICH
Das ist meine Mama Chiara vom Petersberg
Das ist meine Mama Chiara vom Petersberg
Das ist mein Papa Pascal vom Kinginrinteich
Das ist mein Papa Pascal vom Kinginrinteich

Die nächsten 10 Wochen wuchs ich und spielte mit meinen Geschwistern.

 

Lernte viel für mein Neues Leben.

Doch dann, am 25.11.2011, kamen uns Menschen besuchen, von denen ich total angetan war.

 

Sie waren soooo lieb, schmusten nur mit mir und ruften mich Nubsi.

 

 

Das gefiel mir so gut, daß ich mich entschloß mit Ihnen nach Hause zu fahren.

 

Nun hatte ich meine eigene neue Familie !!!

Mein neues Frauchen Sabine, meine neues Herrchen Manfred und deren Patenkind Marcel
Mein neues Frauchen Sabine, meine neues Herrchen Manfred und deren Patenkind Marcel
Das bin ich heute
Das bin ich heute